Vorstellung

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15
12085222
Öffentlich
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Apr 09

Vorstellung
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe. Ich denke dieser Anfrags Thread sollte nicht fehlen, damit wir von einander schonmal ein wenig mehr wissen *g* Also wer du/ihr bist/seid, weshalb ausgerechnet England und vielleicht wie es dir/euch gefällt?

Ich mach dann mal den Anfang: Wohne jetzt seit guten 7 Monaten in Brighton und bin hier eigentlich wegen der Sprache hergekommen, um mein englisch zu verbessern. Habe von meinem Betrieb das Jobangebot bekommen und zugeschlagen *g* Mittlerweile sieht es jedoch so aus, dass es schwer wird, in meiner Branche einen Job zu finden (normalerweise war ein Jahr geplant, habe also noch 5 Monate) und hier ist mir mein Job sicher, recht gutes Geld, also werd ich wohl verlängern *g*
 
 
17. Apr 09

Intro the 2nd
Nun darf ich auch kurz ein wenig plaudern, wie es meine Person auf 'Die Insel' verschlagen hat.
Schon waehrend des Studiums durfte ich mein Praktikum in England verbringen. Dies geschah natuerlich mit der Begruendung die englische Sprache irgendwann besser sprechen zu koennen. Ein halbes Jahr ist jedoch nicht recht viel und man geraet schnell wieder 'aus der Uebung'.
Als sich mein Studium nun dem Ende neigte sah ich mich selbst mit der schwierigen Problematik konfrontiert gleichzeitig eine Diplomarbeit als auch, um eine leangere Schaffenspause zu meiden, Bewerbungen dichten zu muessen.
Die einfachste Loesung dem deutschen Papierkramprozess zu entkommen bestand in der recht einfachen E-mail Bewerbung ins englischsprachige Ausland.
Da hatt ich nun also ein Problem. Einen Australier, der mich anbettelte fuer ihn zu arbeiten sowie als auch ein Angebot aus England. Leider entschied ich mich fuer garantiert feuchte Luft. Irgendwie frag ich mich heute noch warum ich nicht fuer die Sonnenbrandoption gevotet hab; aber so sei es ....

Ich schlage mich also nun schon seit Mitte07 durch Birmingham und beruflich darf ich dann auch mal London, Oxford, Manchester, Liverpool, Shrewsbury, Newport, Blackpool, Doncaster, Leeds, Newcastle und/oder deren Umgebung besuchen - klingt romantischer als es ist; glaubt es mir. Ich hatte mich eigentlich fuer max 2 Jahre eingerichtet, habe allerdings ernste befuerchtungen, dass es eine gute Weile dauern kann bis man in Deutschland einen passablen Job findet.
 
Themenersteller
 Themenersteller
21. Apr 09

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer kleinen (noch) bescheidenen Grupee *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller
24. Apr 09

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe !!! Hoffentlich findest du, was du suchst *zwinker* Und vor allem Viel Erfolg beim Studium
 
 
4. Mai 09

Hello all..
I hope it is ok to write in English, but if not then let me know ...it just takes me a little more time to string the words together in German *g*

I am Andy, pleased to meet you all. I am originally from Farnborough / Guildford, but now live near Hameln in Germany. You'll get to know me better through my profile and I will be happy to hear from anyone.

Have a nice day!
*sonne*
 
 
5. Mai 09

hey there :)
Meine beste freundin gab mir gestern den link vom joyclub, und so meldete ich mich spontan hier an. Kenne mich noch net wirklich aus.. aber die england gruppe hab ich auf anhieb gefunden. *g*

Well.. seit ungefaehr 2 jahren leb ich nun in england, in north yorkshire. Die arbeit hat mich hergezogen. Ich wollte damals ein auslandjahr machen, um erfahrungen zu sammeln.. nun is es a bissle mehr geworden.. und ich werde noch etwas auf der insel bleiben, denke ich. Auch weiter richtung scottland und ireland ziehen.. Ich weiss zwar, was ich will.. aber nicht, wohin es mich noch verschlaegt.. *zwinker*

Mein profil is noch nicht optimal, somit wenn ich fragen habt, schreibt mir einfach.. hoffe, viele nette kontakte hier zu finden.. well, you can also write in english, thats not a problem *g*

cheers the_mag
 
 
5. Mai 09

England
Wir sind öfter in Wetherby und York und finden die Gegend einfach toll.
 
 
5. Jul 09

Willkommen in GB
dann ein herzliches wilkommen in england.
natuerlich wuenschen wir dir einen angenehmen aufenthalt und ein erfolgreiches praktikum in england und wuerden uns freuen dich oefter unter den "Englaendern und Englaenderinnen" im JC zu treffen
enjoy
 
 
12. Aug 09

Hi Folks
As you are all Germans living in England we would like to introduce ourselves as the opposite - as the name says.
We are binational - she is German and he is English, both living in Northern Germany with our 3 children.
We often go on Joyclub, but as all of it is or seems to be in German, it is only when she is online we can chat or do anything like this.
He is from Kent, near Ashford, an we both lived there for over 8 years. We would love to hear from you.
Lots of love
L & N
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Okt 09

Hey,

Herzlich Willkommen !!!

Leeds ist eine schöne Gegend, war ebenfalls mal dort zu besuch aber nur, für ein paar Stunden.

Viel Spaß und hoffentlich viele Kontakte
 
 
14. Okt 09

England
Hallo,

ersteinmal Dankeschön für die Aufnahme.
Wir mögen England sehr gerne und waren auch schon für kurze Zeit in London gewesen. Unsere Pläne tendieren auch für eine Auswanderung nach England.

Wir freuen uns auch schon auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.


Liebe Grüße
 
 
22. Okt 09

Hiya
..erstmal danke für die nette Aufnahme...
nach dem Lesen aller Begrüssungsschreiben sind wir sicher, hier noch ne Menge interessante Gespräche führen zu können.
Bei uns kam ER zuerst auf die Insel, im Rahmen der Schulabschlußfahrt(wie wohl ne Menge Leute auch hier) nach Llandrindod Wells und London. Etwa 25 Jahre später ist ER im Rahmen seines Hobby`s Endurosport wieder in Midwales gelandet und seitdem in regelmässigen Abständen dort anzutreffen. Inzwischen hat auch SIE die Faszination der Green Desert erkannt und begleitet ihn dorthin.
Da wir auch unter den Einheimischen dort viele Freunde gefunden haben, werden wir sicher auch in Zukunft immer wieder dorthin reisen.

LG
Rolf und Olga
 
Themenersteller
 Themenersteller
23. Okt 09

Von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen !!!
 
 
26. Okt 09

Vorstellung
Hallo zusammen,

nun den, dann wollen wir uns auch mal etwas (wenn auch wenig) vorstellen *g*

Als Paar (ähem älteren Baujahr's) fangen wir mal langsam an das Leben jenseits unserer Kinder zu entdecken *g* Ausser dem einen bekannten sind wir natürlich auch sehr am reisen interessiert und wollen nun auch mal England ein Besuch abstatten.

Leider gibt es hier bei uns am Bodensee bzw speziell in Konstanz keine englische Gruppen oder Treffmöglichkeiten, jetzt mal ohne sex zu verstehen :-)), aber bei einem solchen schönen Land bleiben die meisten eher lieber auf der Insel *g*

Wir wären froh etwas mehr von England, oder besser UK (wir wollen die Schotten mal nicht vergessen!) zu erfahren, auch wo man in England hingehen kann, vieleicht auch andere Joy-Mitglieder besuchen kann und mehr.

Schön wäre sowas natürlich auch in/um Konstanz, alleine um die Sprache zu lernen wäre es toll.

Fremdsprachen sind irgendwie schon toll wenn man sie beherrschen kann. Mit dem französisch klappt es ja schon, wenn auch nicht mit der Sprache *g* (ui war das ein alter Kalauer), und das Englisch wird wohl auch wieder werden.

Also, wenn um Konstanz herum sich vieleicht ein paar Engländer verirrt haben, nur zu, meldet Euch, wir beissen nicht :-)))


Viele Grüsse aus Konstanz am Bodensee,
Maria & Klaus
 
 
28. Dez 09

Hi all
Hallo an die UK- Fans, bin nach 2 Jahren England und einigen Umwegen nun wieder in Bayern gelandet. Da hab ich nun die England- Gruppe entdeckt und freu mich ein Membership bekommen zu haben. Schöne Grüße aus München, Andy
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15

Interessante Gruppen zum Thema

  • Swinger Schweiz
    Swinger Schweiz
    Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Willkommen sind Männer BIS 35 Jahre und Frauen/Paare, die vom Alter in die Zielgruppe dieser Männer passen.
  • Keuschhaltung für Damen
    Keuschhaltung für Damen
    Devote Damen »keusch« halten: in den verschiedensten Formen, aber immer nach der eigenen Vorstellung!