Urlaub 2018: was plant Ihr?

6428
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Okt 17

Urlaub 2018: was plant Ihr?
Brexit wächst näher - nächstes Jahr könnte die letzte Chance für einen "einfachen" Urlaub in England sein ....

Vielleicht habt Ihr schon Urlaub gebucht, zumindest aber geplant. Den einen oder die andere zieht es auf die Insel, darf man erfahren, wie Eure Planungen aussehen? In Bezug auf diese Gruppe würden wir uns über Kurzberichte nach Eurer Rückkehr sehr freuen. (Danke
- paarausda_di für die Worte *top2* )
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Okt 17

2018 - England in a caravan
So, in 2018 we plan a 3 week visit to England with our caravan...
1 week in the Midlands, including a visit to the Hay-on-Wye Literature Festival
2 weeks in South Devon, with some walking of the South West Coastal Path...

For Campsites and guidance we have joined The Camping and Caravan Club - with the discounts you get, it more than pays for the membership:
Links nur für Mitglieder

Hay-on-wye is a great festival if you love Literature:
Links nur für Mitglieder

And the South West Coastal Path is a great way to experience Dorset, Devon and Cornwall:
Links nur für Mitglieder

Later in the year, perhaps we go to find some sun in France or Spain - FKK... *top2*
 
 
22. Okt 17

Wir liebäugeln 2018.....
....mit Schottland, wenn möglich ab ca. Mitte Juni.

Eine Entscheidung darüber kann leider erst ca. +/- April 2018 fallen, nachdem unsere Urlaube von den jeweiligen Arbeitsgebern genehmigt wurden.

Wenn wir fahren, dann mit DFDS, Fähre über Nacht ab Amsterdam (Ijmuiden) nach Newcastle, und entsprechend wieder zurück. Welche Orte in Schottland besucht werden steht noch offen, zum Studium von Reiseführern und so weiter bleibt wohl noch ausreichend Zeit.

Wir teilen unsere Urlaube ebenfalls auf 2 x Teilurlaub im Jahr auf, im Sommer Richtung Irland/
England/Schottland oder skandinavische Länder, im Herbst dafür in dann noch wärmeren oder fast warmen Gegenden, so wie dieses Jahr ab dem 4.11. für 2 Wochen an die Algarve/Portugal, dann mit Flug und Hotel. Kanaren bieten sich dafür auch an, vielleicht Reiseziel für 2018.4

Kommt gut durch den Winter!

U&H
 
 
22. Okt 17

Ich bin großer Tennis Fan und vielleicht geht's deshalb nach London zum Turnier in Queens.
 
 
15. Nov 17

Mini Tour
Wir wollten eine kleine Tour starten, im April.
Yorkshire - Liverpool - Belfast - Brixham und was noch spontan so dazwischen kommt.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
15. Nov 17

Im März bin ich für zwei Tage in Bath, wo ich vor 40 Jahren mal gelebt habe. Im Sommer in Norwegen ...*umfall*
 
 
25. Mai

UK 2018
Ich würde gerne dieses Jahr mal wieder nach UK Reisen wie komme ich günstig durch das Land und an Übernachtungen mit Frühstück?.

MfG. Schmetterling81 *smile*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Mai

Cheap travel in the UK...
National Express coach network...
It is by far the cheapest way around the UK...
As for cheap accommodation - youth hostels are one option...
*top2*

Interessante Gruppen zum Thema

  • dream-event
    dream-event
    Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations
  • Dauerfreundschaft Ost
    Dauerfreundschaft Ost
    Dauerfreundschaften im Osten. Suchen, finden, austauschen....
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten