DART

DART
Hier wird das Thema Dart behandelt. TOP-Spieler, Meisterschaften, Geschichte des Darts, Equipment, usw.

etwas vergessen....
Natürlich sollen und dürfen hier auch die Dart-Spieler aus anderen Ländern genannt werden! *top*

Wer ist euer Dart-Favorit?
Tut mir ja leid, dass ich etwas von England abweiche, aber mein Lieblings-Spieler ist THE FLYING SCOTSMAN GARY ANDERSON. *top* *anbet*
Der spielt und trifft super und ist ganz mit Herz dabei. Leider lässt er oft Nerven, wenn es um's Ausmachen geht. Da wird er oft ein wenig nervös. *troest*

Mich würde aber brennend interessieren, wen ihr gut findet und warum. Bin sicher, dass da manchmal eine gute Diskussion entstehen könnte. *freu*

Dart habe ich leider noch nicht so lange im Programm. Deshalb habe ich auch noch keinen Lieblingswerfer was sich aber bestimmt noch ändern wird.
Ansonsten finde ich diese Sportart sehr gut *g*

Kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Sowas kann schon ein gelungener Abend sein; Knabbereien, eine Flasche Engelspipi und dazu gepflegte Dartspiele mit Phil Taylor, Adrian Lewis & Co..... *freu* *top* *g*

Manchmal sind es doch die einfachen Dinge im Leben, die einen happy machen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Dartsport
    Dartsport
    Dies ist eine Gruppe Rund um den Dartsport
  • Dart`s
    Dart`s
    Alles rund um das Dart Spiel, ob als Hobby, in der Kneipenliga oder professionell. Alle sind *willkommen*
  • Cheers Gruppe Hamburg
    Cheers Gruppe Hamburg
    Für alle Stammgäste und solche die es werden wollen, der frivolen Bar Cheers in Hamburg!