Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
202 Mitglieder
zur Gruppe
Harry's Sport Ecke
83 Mitglieder
zum Beitrag
Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland449
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und ich denke, es ist…
zum Beitrag
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?32
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen oder auch nur ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBALL

****** 

******  

FUSSBALL
Alles zum Thema Fussball: Lieblings-Mannschaften, Top-Spieler, Vergangenheiten, Premier League, usw.
**********ing81 
249 Beiträge
Frau
**********ing81 249 Beiträge Frau

FUSSBALL
Hi ich wollte mal fragen wo es Frauen FUSSBALL Mannschaften gibt und man einfach so mit spielen kann wenn, man in UK ist?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
****59 
30 Beiträge
Mann
****59 30 Beiträge Mann

ManU
Da Manchester meine Lieblingsstadt auf der Insel ist bin ich auch ein Fan von Manchester United *top* Mein Lieblingsspieler ist die Nummer 10 Wayne Rooney *freu2*

Leider habe ich es aber noch nicht geschafft ein Spiel der Red Devils zu besuchen. Aber das werde ich noch schaffen *zwinker*
*******ove 
60 Beiträge
Paar
*******ove 60 Beiträge Paar

ManU
Auch wir drücken Manchester United die Daumen und das nicht erst seitdem "Schweini" dort spielt.

Aber auch für die Clubs aus dem Süden, AFC Bournemouth und FC Southampton schlagen unsere Sympathien, da wir uns dort im Urlaub immer aufhalten.

Und da Kloppo ein geiler Trainer ist, da er ruhig auch immer gegen den Rest der Liga gewinnen.
****** 

******  

Ich find das auch cool, dass Jürgen jetzt bei den Engländern ist, auch wenn ich natürlich etwas wehmütig darüber bin. Er ist nämlich mein absoluter Lieblings-Trainer. Der ist noch richtig mit Herz und Leidenschaft beim Fussball dabei!!! *love4*
********2013 
39 Beiträge
Paar
********2013 39 Beiträge Paar

Auch ich bin schon viele Jahre ManU Fan. Will mit meiner besseren Hälfte unbedingt nächstes Jahr ins Theatre of Dreams.Hoffen wir das es klappt. Freue mich da schon wie ein kleines Kind drauf *freu2* .
Jetzt wo Kloppo in Liverpool ist, könnten wir auch an einem we Stadion hopping machen. Ist ja nur ne Auto Stunde von Manchester entfernt*zwinker*
********Lips 
24 Beiträge
Mann
********Lips 24 Beiträge Mann

Klopp für den Kop
Seit Klopp beim Kop ist hat der FC Liverpool bei mir noch mehr Sympathien als vorher. Falls sich hier eine Gruppe findet um zu einem Spiel nach Liverpool zu reisen, wäre ich auch dabei. *g*
**** 

****  

ManUnited
Ich bin ein riesen United Fan. Hab die Jungs letztes Jahr live gesehen und bin auch Mitglied seit einiger Zeit. Mein Traum ist natürlich mal ein Heimspiel zu erleben.

Ach ja: Don´t call us ManU!!!
*****011 
2.349 Beiträge
Frau
*****011 2.349 Beiträge Frau

Gut zu wissen *g* . Darf man die einheimische Konkurrenz den ManCity nennen?
**** 

****  

Die darf man nennen wie man will *zwinker* Aber ManCity ist richtig

ManU ist eigentlich eine Beleidigung. Zum ersten mal wurde das von den West-Brom Fans verwendet um einen verstorbenen Spieler zu beleidigen.

Aber ich weiß dass viele Deutsche das verwenden. Nicht zuletzt weil es ja so leicht zum aussprechen ist.
*****011 
2.349 Beiträge
Frau
*****011 2.349 Beiträge Frau

Danke für den Hintergrund, das wusste ich nicht.
********e_hb 
Gruppen-Mod537 Beiträge
Frau
********e_hb Gruppen-Mod537 Beiträge Frau

Mein meine beiden Lieblingsclubs sind Leicester City und in der 2. Liga Birminham City
Da ich in Midlands gelebt habe sind die beiden meine lieblingsfußball Vereine in England.
*** 

***  

YNWA
The feeling you get at Anfield, when the home side walks onto the pitch and we all sing you'll never walk alone......

If men had a G-Spot then that would be hitting it *sabber*
********a_di 
62 Beiträge
Paar
********a_di 62 Beiträge Paar

"The Hatters"
Durch einen fußballbegeisterten Bekannten im September 2015 auf diesen Verein aufmerksam geworden, Luton Town Football Club - muss man nicht kennen, spielt in der 4. oder 5. Liga.

Auf seine Initiative hin gemeinsamer Besuch des Spiels gegen die Doncaster Rovers.

Für mich stand weniger das Spiel im Vordergrund, sondern die Atmosphäre in einem englischen Fußballstadion.

Dabei wurden Erinnerungen gewecht an die 1970-er Jahre, bei einem Sommerurlaub zusammen mit einem Schulfreund ein Spiel von "City" (Manchester City) besucht. Die Anhänger von Manchester United bestanden damals überwiegend aus "White Collar Workers (Büroangestellte), im Gegensatz zu "Blue Collar Workers" (Industriearbeiter) bei Manchester City. Vermutlich hat sich dieses Bild heute verwischt, beide Vereine, wie alle Vereine der Premier League, sind überwiegend in der Hand von Geldmagnaten, ein Grund für mich, eigenes Geld nicht zusätzlich noch dorthin zu tragen. Deshalb fiel die Auswahl eines Fußballspiels auf diesen Unterliga-Verein.

Vom Fußball bin ich seit vielen Jahren ziemlich weit entfernt, trotzdem war der Samstagnachmittag im Kenilworth Road Stadium ein Genuß!

Hans
Altes Stadion
Das Maskottchen
*********csHH 
120 Beiträge
Paar
*********csHH 120 Beiträge Paar

Nicht erst seit Klopp #ynwa
Nicht erst seit Kloppo das Zepter an der Anfield Road schwingt ist mein Herz ROT!
Mit THE KOP steht in Pool wohl die Legende der Fußball - Tribünen !
Anfield im November 2016