Erotik hier und da

Themen
Swingerclubs in England!

Das Swingen existiert in England ja auch, aber doch, wie ich gelesen habe, etwas anders als Deutschland! Gibt es denn keine normalen Swingerclubs wie bei uns? (Niveau123_NRW)

Antworten: 9Aufrufe: 1.036Letzter Beitrag: 27.08.2016 von Lisa_Rene

Swingerclubs in KENT und restliches England

Über Joyclub haben wir schon gesucht, aber nichts gefunden. Wir sind jedes Jahr 1-2 x in Kent unterwegs, z.B. Dover und Canterbury, aber auch woanders. In London waren wir auch schon oft. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 12.04.2016 von IhrBesitz

Die britische "Physiologie"

Es ist den Anglophilen und Engländern unter uns sicherlich aufgefallen, dass der Durchschnittsbrite bzw. die Durchschnittsbritin körperlich etwas anders ist als der oder die Durchschnittsdeutsche. (multikult)

Antworten: 9Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 23.11.2015 von GentlemanBrite

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 253Letzter Beitrag: 08.09.2015

Neu im Land - Sehnsucht nach Nähe

Wie der Titel schon sagt, ich bin seit einigen Wochen "resident" sprich, ich habe meinen Lebensmittelpunkt nach England verlagert. Das heißt aber auch, ich habe alle Freundschaften, Beziehungen etc. (Lycanthia)

Antworten: 16Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 15.06.2015 von Flaming_Lips

Gibt es eine Art Joyclub auch fuer UK ?

Weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich frage mich gerade, ob es eine englishe Version des JC gibt? Pder eine aehnliche Variante? (Tala79)

Antworten: 5Aufrufe: 1.930Letzter Beitrag: 26.08.2014 von spielluder

Erotische Abende in London?!

Wir sind von 30.4. - 4.5. in London. Gerne würden wir einen erotischen Abend erleben. Keine speziellen Fetische oder so. Einfach einen erotischen Abend. Z.B. "Sex"-Bar oder ähnliches. Evtl. auch ein "Swinger-Club". Oder ein ansprechendens Erotik-Kino? (HolyHome)

Antworten: 2Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 10.07.2014 von daps65