Archiv

Themen
nice idea....

I was also thinking along the lines of an English stamtisch. I know its difficult with the distances involved. but I am working on it. (magic_rose)

Antworten: 34Aufrufe: 1.411Letzter Beitrag: 02.12.2014 von spielluder

England v Germany

Oh its that time again. On Tuesday at 8:00 is the big match. Its the time when we don´t speak about football and when one goes upstair and the other into the living room to watch a game i would like to know. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 01.07.2014 von DefendA110

Gruppengeburtstag

Meine Pinwand überraschte mich vorhin mit der Nachricht, dass wir heute unseren 5. Geburtstag feiern . Eine Gruppe lebt von denen, die in ihr mitmachen, deshalb Glückwunsch an uns selbst. (doro2011)

Antworten: 9Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 21.04.2014 von Gene_Prison

Reisemöglichkeiten nach England

Ich würde gerne hier einen kleinen Thread aufmachen, um die verschiedenen Reisemöglichkeiten von und nach England zu diskutieren. (Focal85mm)

Antworten: 19Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 06.12.2013 von venus_merkur

Swinger Club Szene in und um Cardiff

Ich wohne seit einigen Wochen in Cardiff und habe mich so weit eingelebt. Nach dem die Basics geklärt sind bin ich nun auf der suche nach Swingerclubs oder anderen Möglichkeiten Gleichgesinnte zu treffen. Wer kennt denn Clubs in Cardiff und Umgebung? (Hedonist)

Antworten: 9Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 13.11.2013 von derenglanders

english for beginners conversation

I would like to start an english for beginners group in Berlin, meet once a month in a Bar, Wine Bar for a conversation evening. Anybody interested? (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 31.10.2013 von Maistir_Minx

Englisch als Fremdsprache Lehrer für Erwachsene

If anybody is interested - I am now a qualified English as a Foreign Language Teacher! Drop me a mail and we can talk. although I am based in - I have a student who I teach via skype. lg Maistir. (Maistir_Minx)

Antworten: 0Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 31.10.2013 von Maistir_Minx

Urlaub für Jugendliche in London?

Meine Tochter ist aktuell im Süden Londons auf Sprachurlaub und hat danach noch eine lange Woche "frei", bevor sie ins Initernat geht. (Matthias_U)

Antworten: 7Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 02.10.2013 von doro2011

Bebildertes ThemaLondon 2013

After all the 2012 events in London, what is top on the list 2013? Here's the place for Q&A. (iundu)

Antworten: 16Aufrufe: 1.047Letzter Beitrag: 29.09.2013 von M85ausM

Auswandern von Deutschland nach England

Wir träumen davon in etwa 10 Jahren in England zu arbeiten und zu leben. Wer hat Erfahrungen mit dem Auswandern? Freuen uns auf eure Infos LG Bikercouple (Gast)

Antworten: 43Aufrufe: 1.103Letzter Beitrag: 12.09.2013 von honeyandmustard

British Club Culture - Music Videos

This is a music videos thread to celebrate Britain´s club and music culture. Please feel free to submit any style of music you like, as long as it is from a british group. I kick off the session with The Prodigy - Baby´s got a temper. (KING_PLAYER)

Antworten: 15Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 17.07.2013 von magic_rose

The bright side of life :)

Ich lade in diesem Thread zu einer humoristischen Auseinandersetzung mit Aspekten aus dem Alltag in England. Kulturelle Beiträge in Bild und Ton sind auch sehr willkommen. (KING_PLAYER)

Antworten: 7Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 19.05.2013 von Sanningumi04

Somebody up for a meet?

Hello all, We are based near Birmingham and like to meet maybe for a photo shoot with other Joyclub members. Somebody up for it? Susanne & Carsten x (auswanderer)

Antworten: 9Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 19.05.2013 von auswanderer

Happy St. Georges Day!!!

Heute ist der Tag des Schutzheiligen von England. So hebt hoch das Kreuz des Hl. Georg, trinkt Tee und Real Ale! (Maistir_Minx)

Antworten: 6Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 24.04.2013 von DefendA110

*happybirthday*

HAPPY BIRTHDAY! England group (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 17.04.2013 von celtic1

Bebildertes ThemaJokes In English.....

I noticed that there was a forumn for Jokes on the site - but they are all in German, of course, so thought a thread here would be a good place to put some jokes in English. So.I will start it off. Vodka and Ice damage your kidneys. (Maistir_Minx)

Antworten: 11Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 21.01.2013 von spielluder

Englische Spache

Ich, der weibliche Part des Profils, möchte mein Englisch auf freundschaftlicher Bekanntschaft verbessern. Wer kann mir Tipps geben? Danke und Lg! (SuendigesPaar11)

Antworten: 8Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 16.01.2013 von Earl_of_garden

Merry christmas everyone!

And a happy new year 2013! +PARTY+ (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 16.01.2013 von KING_PLAYER

In und um Norwich

Fuer alle, die beruflich oder auch aus anderen Gruenden in und um Norwich verkehren. Gibt es da welche? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 08.11.2012 von AvH

Christmas Shopping in Bristol

Wer hat Lust in der vor Weihnachtszeit auf ein Shopping Trip nach Bristol England? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 04.11.2012 von blueeyes_77

Spass in und um Manchester

Huhu liebes Englandforum :-) Juhuu :-) nach viel zu viel Arbeit habe ich jetzt endlich auch einmal ein paar Tage frei. (berner28)

Antworten: 1Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 18.04.2012 von magic_rose

Manchester Städtetrip

Mitte Februar werden wir in einer kleinen Gruppe nach Manchester fliegen. Ich hab mir diverses Material besorgt, aber grad klassisch für eine Städtereise ist Manchester wohl nicht. (Aldonza)

Antworten: 8Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 16.02.2012 von Aldonza

Bebildertes ThemaCORNWALL

Ich bin seit einem Jahr, als ich das erste Mal Cornwall bereist habe ein großer Fan von Cornwall. Ich würde mich freuen wenn mir ein paar gute Tipps gegeben werden kann, was man alles ansehen sollte. Sind ab 18. April wieder für eine Woche dort. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.074Letzter Beitrag: 16.12.2011 von DefendA110

Neues Modteam gesucht

Wir suchen für diese Gruppe in komplett neues Modteam. Der künftige Gruppengründer sollte zumindest die Plusmitgliedschaft haben, um seine Mitglieder ggf anschreiben zu können. (spielluder)

Antworten: 4Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 01.12.2011 von spielluder

Die englische Perspektive

In "Die englische Perspektive" ich wollte ab und zu etwas über meine Heimat schreiben. Im Moment ich hab eine 1840er Wangenbart, ich tue das für 6 Wochen, einmal jedes jahr, weil ich bin eine Teilnehmer bei Historische Veranstallten bei eine Engl.Verein. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.071Letzter Beitrag: 12.06.2011 von Bill_NRW

Winchester

Für den Mai haben wir es endlich mal geschafft und fahren die ersten drei Wochen nach Winchester. Ich mache in der Zeit Sprachunterricht, meine Frau wird sich wohl die Gegend und vor allem London anschauen. (Bodenseeler_KN)

Antworten: 2Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 22.05.2011 von Bodenseeler_KN

ferienwohnung

Wie finde ich eine Ferienwohnung in England, was ist der typische Begriff dafür, würde lieber erst mal dort wohnen anstatt in einem Hotel. Jede Hilfe ist wilkommen. Kann man die Ferienwohnung auch schon von Deutschland aus anmieten? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 25.03.2011 von aleximus

Fragen Zum auswandern

Wir haben vor in den kommenden Monaten auszuwandern, nach England natürlich. Jetzt habe ich mehrfach gegoogelt und auch telefoniert, jedoch nicht schlau daraus geworden. Ich dachte hier in diesem Forum sind bestimmt welche dabei die Antworten auf n haben. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 19.03.2011 von Paar30_34_Fulda

Bebildertes ThemaWhat to do in London

Eine kleine Hilfestellung wie man sich in London auf die unterschiedlichste Art und Weise vergnügen kann. Ganz gleich ob Theater, Oper, Ballett, Nightlife, Restaurants, Per-Pedes-Tours,Museen, Gallerien oder sündige Stunden. (IONI)

Antworten: 18Aufrufe: 1.826Letzter Beitrag: 26.02.2011 von Pink_Flamingo

Sprachreise (kurz- oder langfristig)

Zum Thema Sprachreise gibt es ja nicht gerade wenig Seiten im Interenet, nur über die wenigsten hört man Empfehlungen, zudem gibt es auch grosse Preisunterschiede für den gleichen Kurs/Unterkunft. (Bodenseeler_KN)

Antworten: 2Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 11.11.2010 von Bodenseeler_KN

Permanent auf der Insel?! - Vorteile & Probleme

Nun habe ich festgestellt, dass es in unserem Forum viele gibt, jene England od. UK als Reise- &/od. Urlaubsland betrachten oder nutzen, was auf keinen Fall verkehrt ist. (Tobi1979)

Antworten: 11Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 08.10.2010 von Tobi1979

Bebildertes Themawo wart/seid ihr?

Um mal ein wenig Leben ins Forum zu bringen, würde mich interessieren, wo Ihr in England wohnt bzw. wo ihr bisher wart. die meisten werden sicher von London leben bzw. diese stadt mögen )aber habe ihr euch die Inseln schon mal komplett angeschaut? (Inge85)

Antworten: 29Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 18.09.2010 von Maladjusted

Mietauto

So, die Flüge nach England sind gebucht. Jetzt stellt sich die Frage nach einem Mietauto. Habt Ihr Erfahrungen, welche Verleihfirmen am besten im Preis-Leistungsverhältnis sind? Wir wollen es 11 Tage behalten. DANKE! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 10.05.2010 von Someday

Engländer am Bodensee ?

Wir lesen nun schon länger in dieser Gruppe mit und haben uns für einen eventuell dieses Jahr anstehenden Urlaub so manche Infos abgespeichert :-) Was uns aber auch interessiert, gibt es den auch Engländer im Bodenseeraum? (Bodenseeler_KN)

Antworten: 1Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 05.03.2010 von Bodenseeler_KN

Torture Garden - Valentines Ball

Ich wollte mal in die runde fragen ob jemand zum Valentines Ball am 13.02 geht? Ich werde hin gehen, aber ich will nicht unbedingt alleine hin :( Hat jemand vielleicht lust mit zu gehen? Gruss aus London J (J_Le)

Antworten: 9Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 27.01.2010 von IONI

Social Hot Spot

Öffentlich - Diese Rubrik diene all jenen, die sich in England aufhalten und Erfahrungen, Erlebnissse & Tipps der in England kurz oder langfristig sesshaften Joyler teilen moegen. (Tobi1979)

Antworten: 4Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 08.01.2010 von Dorian_Willdich

Familienurlaub in Südengland

Nächsten Sommer wollen wir mir unseren Kindern für ca. 10 Tage London und Südengland bereisen. Was sollte man unbedingt gesehen haben? Habt Ihr Hoteltipps bzw. Bed and Breakfast? Gibt es Allgemeingültiges, was beachten werden sollte? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 29.12.2009 von faulty_towers

Brit in Bayern....

Ich bin ein Engländer und jetzt in München wohnt. Ich vermisse einige Dinge aus dem Jewel In einem Silver Sea - vor allem die Landschaft, BBC, the humour und Nächte in London. Jetzt lerne ich Deutsch - zu verbessern, die Bedürfnisse. (Sir_Paul)

Antworten: 1Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 03.12.2009 von Dirtrider48

Party

Aloha, wer hat Lust mit mir in aller Freundschaft ohne jegliche Absichten, also auch gerne Pärchen oder am Besten die ganze London-Gruppe ;0) am Samstag den 5. (IONI)

Antworten: 4Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 01.12.2009 von weltunter

Cultural Hot Spot

Öffentlich - Diese Rubrik diene all jenen, die sich in England aufhalten und Erfahrungen, Erlebnissse & Tipps der in England kurz oder langfristig sesshaften Joyler teilen moegen. (Tobi1979)

Antworten: 4Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 09.09.2009 von smartibj72

Bebildertes ThemaSight Seeing Hot Spot

Antworten: 4Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 05.07.2009 von MadShad

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger
    Berlin Swinger
    Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • SOLO Swinger
    SOLO Swinger
    Diese Gruppe ist für Solo Swinger, also für Solo Männer und Solo Frauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • SOLO Swinger Österreich
    SOLO Swinger Österreich
    Die Gruppe SOLO Swinger Österreich ist für ALLE Frauen und Männer, die gerne auch mal alleine swingen.