Reiseberichte + Planung

Themen
Frequent Traveller

Ich reise mehrfach jährlich nach England, privat und auch beruflich. Am liebsten fahre ich gemütlich mit der Nachtfähre. Ich würde gerne wissen ob es weitere „frequent traveller“ gibt welche gerne und oft nach England reisen?! (Gene_Prison)

Antworten: 1Aufrufe: 58Letzter Beitrag: 24.08.2018 von Schmetterling81

Urlaub 2018: was plant Ihr?

Brexit wächst näher - nächstes Jahr könnte die letzte Chance für einen "einfachen" Urlaub in England sein... Vielleicht habt Ihr schon Urlaub gebucht, zumindest aber geplant. (Maistir_Minx)

Antworten: 7Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Maistir_Minx

Campingplätze

Wer gerne Camping macht oder Interesse daran hat, ist in diesem Thread genau richtig. In erster Linie freuen wir uns, wenn ihr hier eure Lieblings-Campingplätze in England nennen würdet bzw. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 22.10.2017 von Maistir_Minx

Bebildertes ThemaHotels in London

Vielleicht können wir hier im Forum ein paar Erfahrungen, Infos, Tipps über die Londoner Hotel-Welt sammeln - egal ob 5-Sterne-Schuppen Savoy, oder Low-Budget-Hotel an einer Tube-Endtstation. Zum Beispiel: Wo habt ihr übernachtet? (Focal85mm)

Antworten: 45Aufrufe: 2.384Letzter Beitrag: 20.09.2017 von ellapaul

Bebildertes ThemaUrlaub 2017: was plant Ihr?

Vielleicht habt Ihr schon Urlaub gebucht, zumindest aber geplant. Den einen oder die andere zieht es auf die Insel, darf man erfahren, wie Eure Planungen aussehen? In Bezug auf diese Gruppe würden wir uns über Kurzberichte nach Eurer Rückkehr sehr freuen. (paarausda_di)

Antworten: 5Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 17.09.2017 von paarausda_di

Reise Empfehlung / Unterkunft ausserhalb London

England hat viel mehr zu bieten als nur London. Suchen sie reise Tipps oder Informationen zu Übernachtung ausserhalb London. Heir Konnen sie Fragen stellen oder Tips abgeben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 161Letzter Beitrag: 09.03.2017 von libraand

Urlaub 2016 : was plant ihr?

Genau wie 2015 haben wir uns wieder gefragt, was oder welche Reisen ihr in diesem Jahr plant oder bereits gebucht habt? Geht es auf nach Großbritannien oder schnuppert ihr woanders fremde Luft? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 24.08.2016 von magic_rose

Bebildertes ThemaKüstenstädte / Küstengebiete

An welche Küstenorte fahrt ihr gerne? Was gefällt euch besonders daran? Was könnt ihr dort empfehlen? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 30.11.2015 von venusmerkur97

Urlaub 2015; Was plant ihr?

Wir haben uns gefragt, was oder welche Reisen ihr in diesem Jahr plant oder bereits gebucht habt? Geht es auf nach Großbritannien oder schnuppert ihr woanders fremde Luft? (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 1.512Letzter Beitrag: 06.11.2015 von GentlemanBrite

Events für Gays in ganz UK

Ich habe mal frage an euch alle hier könnt ihr mir sagen was es für Events für Gays in ganz UK gibt und welche Clubs, Veranstaltungen und Unterkünfte ect. bin auf euer Meldungen gespannt. MFG. Schmetterling81 (Schmetterling81)

Antworten: 1Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 13.07.2015 von Maistir_Minx

Bebildertes ThemaLieblingsorte in England

Mich interessiert, was eure liebsten Orte oder Gegenden in unser aller Lieblingsland sind. Ich kann mich selber schwer entscheiden, und es wechselt auch immer mal. (doro2011)

Antworten: 104Aufrufe: 2.971Letzter Beitrag: 08.06.2015 von EinSuperMann

Reise und Arbeit?

England ist ein recht teures Reiseziel. EIne Bekannte von mir ist ein halbes Jahr lang quer durch Neuseeland gereist, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Sie hat dort nämlich gearbeitet und bekam von ihren Arbeitgebern freie Kost, Logie oder/und Gehalt. (Valhalla83)

Antworten: 6Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 24.04.2015 von Maistir_Minx

London Pass

Ich plane wieder im August nach London zu fliegen. Meine Reisebegleitung war noch nie in London und möchte in zwei Tagen so einiges sehen. Ich hatte im Januar als ich in London war einen Flyer mitgenommen, der schon recht informativ ist. (Miss_Jade_hb)

Antworten: 4Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 09.04.2015 von single308

Wohnung zur Miete in UK....

Imgünstigen Großraum London gesucht. Alternativ eine Privatadresse mit Posterledigung UK/GER gegen Aufwandsentschädigung. (Paar_SH_HH)

Antworten: 4Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 19.11.2014 von Paar_SH_HH

Mieten in England

Meine Tochter geht im September für ein Studienjahr nach Durham. Leider ist im Stipendienpaket keine Unterkunft enthalten, deshalb ist sie jetzt auf der Suche. Nun hat sie ein privates Wohnheim aufgetan, das 99 Pfund in der Woche kosten soll. (doro2011)

Antworten: 13Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 16.04.2014 von Maistir_Minx

Jobsuche in England

Ich plane nun schon seit längerem wieder zurück nach England zu gehen. Aber ohne einen festen Arbeitsplatz dort, wird es wohl nicht möglich sein. Ich habe zwar einige Job-Search Pages aber irgendwie ist da nicht so das Jobangebot. (Miss_Jade_hb)

Antworten: 8Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 15.04.2014 von Schmetterling81

Ausgehen in Newcastle

Da ich beruflich öfters in Newcastle bin, suche ich nach Empfehlungen was man dort abends machen so kann? Ich suche nicht direkt einen Swinger-Club, sondern eher ein gutes Restaurant und den richtigen Pub für das Bierchen nach dem Essen. (OberonNova)

Antworten: 4Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 15.04.2014 von OberonNova