Themen- und Diskussionsbereich

Themen
English speaking fakes?

Auf einer anderen Plattform bekomme ich regelmäßig englisch sprachige Kontaktanfragen von Männern aus Großbritannien oder den USA, meist verwitwet oder geschieden, auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Oftmals sind sie angeblich beim Militär tätig. (sin_less)

Antworten: 6Aufrufe: 90Letzter Beitrag: 30.06.2018 von Funky

eine Romanze in London

Letzte Woche war ich in London, teils um Freunde zu sehen, teils um mich von einer Trennung mit meiner Frau abzulenken. Am letzten Tag regnete es, als ich die Bushaltestelle am Victoria Busbahnhof betrat. (William_1956)

Antworten: 2Aufrufe: 76Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Maistir_Minx

Rio´s Spa in London

War jemand von euch schon einmal im Rio´s in London? Es ist ein FKK Spa für Swinger unteranderem und im Internet finden sich neben netten Berichten auch vereinzelt Grauergeschichten. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 30.12.2017 von meertaler

Bebildertes ThemaSmall talk :-)

The Weather is fine, isn't it?!? einfach mal losquatschen ohne Thema fehlt hier noch, und ich weiß Engländer und deutsche mögen es ;-) Also, nach Ostern Sonne satt im Moment hier, 'HOLY MOLY' mein Garten ruft mich , wünsche mir noch Charlie Dimmock… (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 26.11.2016 von Miss_Jade_hb

Bebildertes ThemaWICHTIG! Verbesserungsvorschläge, Ideen, etc.

Wir möchten an dieser Stelle einen Thread für uns alle eröffnen, damit eine Schließung der Gruppe vermieden werden kann und damit eine gewisse Dynamik gesichert ist. (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 1.454Letzter Beitrag: 22.10.2015 von venusmerkur97

Interessante Gruppen zum Thema

• dream-event
    dream-event
    Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations
  • Treffpunkt Wien
    Treffpunkt Wien
    Meeting point Vienna, for travelers from all over the world!
  • epic Weekends
    epic Weekends
    ein Wochenende... eine Villa... Musik, Wein und Freiheit